„Der Kontext“ bei Literatur Moths


Warning: file_get_contents(http://www.linkedin.com/countserv/count/share?url=https://blog.derkontext.com/der-kontext-bei-literatur-moths/&format=json): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/tk-social-share/tk-social-counter.php on line 145

Going public – zumindest ein bisschen

Am Mittwoch Abend (22. April 2015) haben wir erstmals Der Kontext, in einem kleinen und feinen Rahmen, öffentlich präsentiert. Im wunderschönen Buchladen Literatur Moths durften wir unseren Gästen zeigen, woran wir die letzte Zeit gearbeitet haben. Wir haben das Konzept gezeigt, Fragen beantwortet und Alle durften auch selbst live ausprobieren, wie unser interaktives Hintergrundmagazin funktioniert.

Ab sofort ist daher auch die Startseite geändert und jeder Online-Besucher kann schon mal ein wenig in das Magazin rein schnuppern. Ein kleines Video teasert an, was so alles möglich sein wird, wenn man als Leser auf Entdeckungsreise durch Themen geht.

Vielen Dank an Alle, die gekommen sind! Ihr habt den Abend zu einem gelungenen Ereignis gemacht. Und an der Stelle auch einen Dank an Frau Moths, die uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

IMG_7212_kl IMG_7209_kl IMG_7201_kl IMG_7177_kl IMG_7199_kl IMG_7182_kl

Bernhard Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.