European Publishing Award – Award of Excellence

Große Freude in der Redaktion! Wir erhalten von der Jury des European Digital Publishing Award einen Award of Excellence für das redaktionelle Konzept von Der Kontext. Vielen herzlichen Dank – wir fühlen uns sehr geehrt!

Die Ausschreibung für die Kategorie „Redaktionelles Konzept“ lautete:
Der kreativste redaktionelle Ansatz im Digitalen – ob auf einer Plattform oder als Teil einer Markenfamilie. […] Nach welchen journalistischen Prinzipien [werden] Themen ausgewählt und dargestellt, und was den Ansatz erfolgreich macht.

Im Mai findet im Rathaus in Wien die Preisverleihung statt und dort werden wir natürlich kräftig mit all den tollen Menschen der vielen Magazine, Zeitungen und digitalen Publikationen feiern, die mit dort sein werden!

Unser (Julia, Erich, Bernhard) Dank gilt an dieser Stelle all denjenigen, die uns auf dem Weg bis heute begleitet haben und weiter begleiten. Ohne Euch wäre all das nie möglich gewesen. Und unser ganz besonderer Dank geht an alle, die bei der redaktionellen Arbeit von Der Kontext mit dabei waren, recherchiert, geschrieben, gefilmt, geschnitten, geinfografikt und und und haben. Ihr seid die Besten!

Bernhard Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.