Fiiiinaaaaaaleeeeeee!!! bei CONTENTshift

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. hat auch in diesem Jahr die fünf besten Content-Startups für das internationale CONTENTshift-Programm ausgewählt. Letzte Woche waren wir dafür in Frankfurt und haben vor einer hochkarätigen Jury vorgestellt, was es mit Kontextlab und Der Kontext auf sich hat. Offensichtlich haben wir überzeugt, denn wir sind unter den fünf Finalisten! Yeah! Vielen Dank an die Jury, dass wir an dem dreimonatige Programm teilnehmen dürfen. Wir sind schon sehr gespannt, was alles auf uns wartet!

Gratulation an die Mitfinalisten –> CHAI, L-Pub, Therapio, Write Reader 

In den nächsten drei Monaten bekommen wir jetzt Coaching, Tipps & Tricks und sicher noch eine ganze Menge Input mehr, um dann im Oktober auf der Buchmesse im Finale zu pitchen. Drückt uns schon mal die Daumen!

Hier gehts zur offiziellen Pressemeldung. 😀

 

Bernhard Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.