Unser Crowdfunding im Medienecho

In den letzten beiden Wochen waren wir mit dem Projekt in ein paar Blogs und Magazinen. Das ist natürlich toll und hilft Der Kontext bekannt zu machen. Letzte Woche Dienstag hat uns vielleicht der ein oder andere auch bei Radio m94.5 in der Sendung Plenum gehört. In den nächsten Tagen und Wochen wird es noch weiteres über uns zu lesen geben, da wir hier und da Interviews gegeben haben. Wenn es soweit ist, informieren wir Euch natürlich!

Falls Ihr mal reinlesen wollt, hier die Links. Wir ihr euch sicher denken könnt, freuen wir uns immer riesig, wenn etwas über unser Projekt erscheint 🙂

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gut möglich, dass wir auch etwas übersehen haben. Insbesondere auf Facebook und Twitter ist immer was los – gestern erst haben wir ein Video auf Facebook veröffentlicht, in dem Julia die neue, bald kommende, Plattform vorstellt.

Bernhard Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.